jemand Fettabsaugung vornehmen lassen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lara81 04.06.10 - 23:08 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage? Hat hier jemand schon mal eine Fettabsaugung vornehmen lassen?
Will jetzt nicht hören das ist quatsch...... nur Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

LG Lara ( die das vor hat um Polster weg zu bekommen die beim Abnehmen nicht verschwinden);-)

Beitrag von zahnfee01 05.06.10 - 16:38 Uhr

Hallo Lara,

ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Fettabsaugung vornehmen lassen und habe meine eigenen Erfahrungen vor und nach der OP ganz detailliert hier beschrieben:

http://mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/

Da habe ich auch einige allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Fettabsaugung zusammengestellt.

Vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter.

Liebe Grüße
Zahnfee