One Step Ovulationstest!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel1501 04.06.10 - 23:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab die Woche scho mal ne Frage wegen den One Step Ovulationstest gestellt und gefragt ob ihr gute Erfahrungen gemacht hab.

Also ich hab die im jetzigen und im letzten Zyklus benutzt und bin überhaupt näd zufrieden.

Die zeigen bei mir immer negativ an obwohl ich laut diversen anderen Anzeichen sehr wohl nen Eisprung hab.
Und dann hab ich noch zwei Teststreifen dabei gehabt bei denen des Testfeld kaputt war:-(

Also ich werd die mir nimmer kaufen.

Wollt ich nur mal so los werden,schönen Abend noch#winke

Viel Glück und Erfolg euch allen beim #schwanger werden

Gruß teufel1501

Beitrag von schnullerbacke07 05.06.10 - 06:45 Uhr

bei mir haben die funktioniert.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688986/511948

haben genau richtig angezeigt :-)