Joshua krabbelt - SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diniii 05.06.10 - 01:04 Uhr

Hallo,

ich freu mich so - mein zahnendes Kind hat heute das Krabbeln für sich entdeckt - er robbt sicht schon ne Weile durch die Gegend - ab und an hat er auch Krabbelposition eingenommen, oder Mogli-Stellung ;-)

Aber heute is er richtig los geflitzt krabbelnder Weise - und allen hinerher... Und wehe, ich will was holen, er kommt hinterher und ich bin shcon wieder auf dem Rückweg bevor er mein Ziel erreicht hat :-p

Ich bin soooo stolz - auch wenns wieder ein Schritt raus ist aus dem Baby-Sein - die Zeit rennt so schnell #schein

Nebenbei kämpfen wir mit dem 4. Zahn - er tut sich sooo schwer - hat sooo Schmerzen - und nix hilft #schwitz#schmoll

Aber das packen wir.

LG Nadine mit Cedric *18.05.07 und Joshua *21.08.09 fest and er Hand