Ovus waren positiv aber Tempi steigt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 05.06.10 - 06:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909789/516250


Wenn meine Ovus doch bereits fett positiv waren, warum war denn da kein ES? Meine Tempi steigt nicht.

LG Victoria

Beitrag von maja1404 05.06.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen

Mach dir mal keinen Kopf #liebdrueck

Nach dem ES hat die Tempi 5 Tage zeit zu steigen.

Da deine ja so langsam hoch geht,denke ich das du spätestens morgen einen anstieg haben wirst.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geschnaggelt hat.

Lg maja

Beitrag von victoria1986 05.06.10 - 06:47 Uhr

Oh das wusste ich gar nicht! Naja dann hab ich ja noch ne Chance.

Vielen Dank für die schnelle Antwort #danke

Beitrag von maja1404 05.06.10 - 06:54 Uhr

Bitte ;-)