Heut in Euren Töpfen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sandrinchen27 05.06.10 - 06:36 Uhr

Guten morgen Mädls , ich stell gleich mal Frühstück für Euch hin - greift
ordentlich zu #torte#flasche#tasse

Ich gönne mir heut morgen nur nen Kaffe - Mandelentzündung ist noch nicht besser geworden u schlucken kann ich auch noch nicht#heul

Für meinen Freund gibts heut eine chinesische Nudel-Gemüse - Pfanne mit Hühnchen und für mich Babybrei (muss ich nachher noch kaufen gehen)#mampf

Ausserdem steht bei uns heute noch Hausputz an #putz

Und nachmittag dann wohl wieder auf der Couch ausruhen - Fieber hab i auch noch a bisserl - Oh mann und wir haben hier jetzt schon so ein schönes Wetter #schmoll

Euch noch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag

Lg Sunny (mit dickem Schal um den Hals), mein Süßer noch schlafend in seinem Bettchen #verliebt und Rudy, der am Fenster schon den Vögeln nachguckt #katze

#winke