Gestern US,neue FÄ,happy!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 05.06.10 - 06:38 Uhr

Guten Morgen #tasse

Gestern war ich bei meiner neuen FÄ und als ich das Zwerglein putzmunter im US gesehen hab,kamen mir die Tränen vor Freude!

FÄ ist ne total liebe, fühlte mich wohl. Und auch die Praxishilfe war superlieb und lustig!

So, wollte ich Euch kurz mitteilen, quasi als kleines silopo für heute;-)#huepf

AnnaBarbara mit #stern im Herzen und Bauchbewohner 15+7 #huepf:-D

Beitrag von lila85 05.06.10 - 07:31 Uhr

wieso hast du denn den frauenarzt gewechselt?
ich musste auch schon mal wechseln weil ich einfach mit der frauenärztin nicht klar gekommen bin und sie meinte ich würde zuviel zunehmen und ales.sie war einfach arrogant und gefühlslos...

lg

Beitrag von annabarbara 07.06.10 - 06:56 Uhr

Hallo

Weil mein alter FA die Frauen nur bis zum in den 4.Monat hinein begleitet, dann nicht mehr. Der ist nur spezialisiert auf KiWu-Patientinnen.
Er hat gesagt, er könne einfach nicht mehr alles machen.Finde ich auch gut so, dass er sich nur auf etwas konzentriert, sonst wirds dann schnell mal unprofessionel.
Mein Kind ist aber wie durch ein Wunder auf natürliche Art dann gekommen...:-D

Und die neue FÄ scheint ja ganz nett zu sein bis jetzt!!

Alles Gute Dir!