Gastgeschenke

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von watzel 05.06.10 - 07:14 Uhr

wann werden diese Gastgeschenke denn verteilt ?
Oder liegen die am Platz ?#gruebel#gruebel#gruebel

Meine Schwester heiratet, und ich würde sie damit gerne überraschen

Lieben Dank

Beitrag von majleen 05.06.10 - 07:47 Uhr

Hallo!

Ich hatte Hochzeitsmandeln in einer außergewöhnlichen Verpackung. Waren schon auf dem Tisch.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von champagner82 05.06.10 - 08:30 Uhr

Hallöchen

ich hatte hochzeitsbonbons mit unseren namen und datum und mercis in kleinnen geschenkt tütchen. hatte die a abend vorher beim kaffeetisch an jedem platz verteilt :-)

Kamen super an

Grüße

Beitrag von hexe12-17 05.06.10 - 13:41 Uhr

Hi,

wir hatten auch sogenannte Hochzeitsmandeln geschenkt. Standen als Tischkärtchen mit Namen der Person auf dem jeweiligen Platz. Kannst mal unter http://www.weddix.de/ schauen.

LG Hexe12-17

Beitrag von bonneamie 05.06.10 - 23:14 Uhr

Wir hatten als Gastgeschenk Herzchengummibärchen von Haribo, die wir in kleine Organza-Säckchen gefüllt haben... Diese haben wir jedem Gast an den Platz gestellt...

VLG

Beitrag von bensu1 06.06.10 - 11:46 Uhr

hallo,

ich habe meine (damals noch) kleinen nichten gebeten, die geschenke nach dem essen an die leute zu verteilen. eine hatte einen korb mit duftkerzen für die damen und die andere die zuckermandeln für die herren.
v.a. die tanten haben sich sehr gefreut :-)

lg
karin

Beitrag von kleines1979 06.06.10 - 22:17 Uhr

Hallöchen,
guckt mal hier wunderbare Idee als Gastgeschenk.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=...SELX:IT
Viele Grüße

Beitrag von 7years 07.06.10 - 11:19 Uhr

was war's denn???

Das Angebot wurde leider entfernt ...

Beitrag von kleines1979 07.06.10 - 12:42 Uhr

Huups
hier nochmal ein Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180517285312&ssPageName=STRK:MESE:IT
Viele Grüße

Beitrag von ks83 06.06.10 - 22:51 Uhr

Hallo,
wir hatten so etwas http://www.chocoshop.de/hochzeitstorten/hochzeit/index.html

Das haben wir dann "vorne" auf einen Tisch gestellt - in der Nähe der echten Hochzeitstorte - und die Gäste konnten sich ihr Gastgeschenk selber abholen.

LG