Gestern bei FD....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyhexe 05.06.10 - 07:29 Uhr

huhu moin ihr lieben...

Ihr hattet alle so recht...:-D

FD Termin war so super....

Meinem krümel geht es bestens...Ist alles so wie es sein soll
Er ist ca 30 cm und wiegt 700-750 gramm#verliebt

Meine Sorgen waren dann wie weg geblasen...

Habe auch 2 wunderschöne Bilder mitbekommen, die lade ich später noch in meine VK hoch...


lg
Ladyhexe mit babyboy

Beitrag von minkabilly 05.06.10 - 07:49 Uhr

Schön, daß es deinem Babyboy gut geht.
Warum mußtest du denn zur FD? Gab es Probleme?
LG

Beitrag von ladyhexe 05.06.10 - 07:55 Uhr

Ne zum Glück nicht :-)

Meine FA hat das alte US Gerät mit übernommen und wollte nur sicher gehen ob wirklich alles ok ist..


Beitrag von minkabilly 05.06.10 - 08:06 Uhr

achso...dann bist du ja ein Glückspilz, denn die Bilder von der FD sind ja viel deutlicher als vom normalen US

ich war bei 19+3 SSW auch bei der FD zur Vorsorge, mein Mädel war geschätzt 20cm und 287g ;-)
(wegen meiner letzten SS; sie endete bei 30+4 SSW mit einer vorzeitigen Plazentalösung) und in der 26.SSW muß ich nochmal hin