Kanns noch nicht glauben.................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinchen69 05.06.10 - 08:13 Uhr

Bin heute ES+12 und konnt heute morgen nicht schlafen. Mußte aufstehen und einen SST machen, keinen Frühtest sonder einen normalen. Deutlich aber noch schwach positiv................... Ich kann es noch garnicht glauben, ist grad noch so unwirklich.
#herzlich#sex, es hat dann doch schnell geklappt.
Brauch jetzt erst noch mal nen #tasse

Beitrag von hexchenmama81 05.06.10 - 08:15 Uhr

Ja #herzlichen #kleewunsch.

Ich wünsche dir alles alles Gute und lass dir den Kaffee schmecken.

Schick mal ganz viele #schwangerschaftsviren durch wenn du beim FA warst.

#liebdrueck

Beitrag von sonnenscheinchen69 05.06.10 - 08:18 Uhr

Hab mir vorgenommen mich noch nicht die kommende Woche untersuchen zu lassen. Da muß ich dann eh die Woche drauf wieder kommen , weil man noch nichts sieht. Leider sitze ich an der Quelle und bin sicher verführt vorher zu schauen;-)
Mein Chef ist auch mein Gyn.

Beitrag von hexchenmama81 05.06.10 - 08:21 Uhr

Na das nenn ich wirklich mal an der Quelle sitzen. aber ist das nicht komisch sich gleichzeitig von seinem Chef unteruschen zu lassen. ich meine mein chef war damals mein HA aber ich meine an den Intimstellen untersuchen lassen von dem für den man Arbeitet. ich hätte da ein komisches gefühl.

jetzt bin ich bei einem psychiater und bei dem würde ich mich nicht auf die couch legen solange ich bei dem arbeite.

Beitrag von sonnenscheinchen69 05.06.10 - 08:28 Uhr

Ja ist schon ein wenig komisch. Habe auch ne Weile gebraucht bevor ich zu ihm bin. Aber für ihn bin ich ja in dem Moment nichts anderes als eine Patientin. Der sieht das ja den ganzen Tag:-)
Ich gehe glaube genauso ungerne zum Gyn wie andere Frauen auch.
Ich möchte nur zu keinem anderen mehr gehen weil er echt gut ist.

Beitrag von 20041980 05.06.10 - 08:16 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und vorallem WILLKOMMEN im Club#ole

Lg Manu

Beitrag von ida39 05.06.10 - 08:23 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe #klee

Beitrag von bibimond 05.06.10 - 23:27 Uhr

Mensch ich gratuliere Dir!!!

Freue mich immer wenn ich hier sehe das wir "jungen Mädels" auch schwanger werden ;-)

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!

LG Bibimond