Baby Liegt so weit unten normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chidinma2008 05.06.10 - 08:13 Uhr

Hallo
ich spüre meinen Zwerg Ziemlich weit unten würde sagen direkt übers schambein#gruebel Ganz schlimm ist es wen ich engere Hosen anhabe oben rum dann Gibt es immer geboxe von Zwergie.

Also er sol laut us ein bisschen grösser und schwerer sein als der Durch schnitt , wundert michhalt nur das er so weit unten liegt.

Ab und an bekomme ich auch Tritte im Ober Bauch aber eher selten.

In meiner ersten ss kenne ich das , Dass das baby Hoch rutschen tut.
Mein Bauch sitzt auch Ziemlich weit unten hat das was zu sagen

Lg yvonne mike an der hand und baby boy26ssw

Beitrag von nico13.8.03 05.06.10 - 08:31 Uhr

HUHU

Ich denke das wird der Kopf sein wird warscheinlich schon in SL lag liegen meiner lag auch so um die Zeit mit den Kopf nach unten.

LG niki+ben inside(36ssw)