Mahlzeit ersetzen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von guezeldenise 05.06.10 - 08:16 Uhr

Guten morgen#sonne

und zwar bekommt Arda morgens und abends noch ne Flasche a`240ml Milch 1er, und er trinkt sie nicht mehr aus nur noch so 150ml...

Meine Frage er ist ja jetzt 8,5 Mon. und welche Flaschenzeit wäre am besten zum wechseln also durch Brei ersetzen...

Morgens oder Abends??

Und was gibt ihr dann??

Wäre nett paar Ideen zu bekommen#sonne

Wünsch euch noch ein schönes #sonne Wochenende

lg denise

Beitrag von koerci 05.06.10 - 10:25 Uhr

Huhu!!

Ich denke, das kannst du machen wie du willst.
Wir sind gerade dabei von der Frühstücksflasche "wegzukommen".
Abends haut meine Maus sich den Bauch am Familientisch voll und besteht ne Stunde später vor dem Schlafengehen trotzdem auf ihre 230ml Milch...deshalb behalten wir das erstmal so bei.

Zum Frühstück ißt sie alles, was wir auch essen, außer Honig.
Mal gibt es Brot, mal Brötchen, Schinken, Käse, Ei, Leberwurst...

Also wie gesagt: ich denke, es ist egal, welche von beiden du jetzt ersetzt. Da mußt du dir wohl überlegen, was für Arda am besten wäre.

Türkiye´den cok selam #winke
koerCi

Beitrag von guezeldenise 05.06.10 - 11:15 Uhr

Hey,

danke werd es mal ab morgen mit dem Frühstück versuchen...

Wie ist es in der Türkei#schmoll
Wäre auch gern da .....

iyi günler#sonne

Beitrag von koerci 06.06.10 - 12:11 Uhr

Na, hat Arda heute Frühstück bekommen?

Es war schön in der Türkei. Wir sind gestern zurück geflogen.
Allerdings war es echt schon ziemlich heiß. Ich war super oft mit Inci im Zimmer zum Schlafen, weil es im Buggy draußen zu warm gewesen wäre.

Hier ist ja auch tolles Wetter #sonne
Hab gerade Koffer ausgepackt und räume jetzt noch Kleinigkeiten weg.
Wenn Inci wach wird, gehts in den Garten.

LG