Verstehe das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 05.06.10 - 08:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/515632

Könnt ihr mir sagen ob ich einen ES hatte oder nicht?!
Verstehe das nicht dachte am 13zt

vielen lieben dank

Beitrag von sweetstarlet 05.06.10 - 08:54 Uhr

da war noch keiner vll nur nen anlauf zt 13

Beitrag von sophie-julie 05.06.10 - 09:13 Uhr

Hm...meines ist auch so unschlüssig. Wie lange ist dein Zyklus?

Beitrag von sweethearts1983 05.06.10 - 10:39 Uhr

eigendlich zwischen 33-40 Tage, nehme aber seit einem Monat Mönchspfeffer