Ständig Hunger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuecken-26 05.06.10 - 08:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Habe mal wieder eine Frage...
Ich habe ständig Hunger, ich esse eigentlich recht gesund und ausgewogen... Ich esse, bin richtig satt und bekomme kurze Zeit später wieder Hunger aber richtig... mir wird dann auch schlecht wenn ich nichts esse...Habe Angst jetzt schon so viel zuzunehmen!!!
Habt ihr ein paar Tips für mich?
Kuecken 7+1#ei

Beitrag von katharina160377 05.06.10 - 09:27 Uhr


Das geht uns allen so :-)

Besonders schlimm ist das in der Frühschwangerschaft, es wird später besser :-)

Mach Dich nicht verrückt... Bei meiner Tochter habe ich 12 kg und bei meinem Sohn hatte ich 19 kg zugenommen... Danach war ich immer genauso schlank wie vorher. Du musst Dir nach der Entbindung ein halbes Jahr Zeit lassen und besonders schnell geht es wenn man stillt!

Also genieße die Schwangerschaft, ernähre Dich gesund und achte nicht auf das Gewicht ;-)

Alles Gute

Katha

Beitrag von tanja1408 05.06.10 - 09:39 Uhr

ich bin grad 4+4 und hab gar keinen rechten appetit auf überhaupt irgendwas - muss mich mehr oder weniger zwingen, was zu essen...
ist das auch normal?

Beitrag von hippofant 05.06.10 - 09:58 Uhr

Hallo!

Mir gehts ganz genauso. Erst wollte ich gar nix mehr essen, hatte absolut keinen Appetit. Und seit ca. 2 Wochen ist mir immer nur übel und ich bekomm es nur in den Griff, wenn ich esse. Dabei hab ich eigentlich immer noch keinen richtigen Appetit, aber sonst ist mir echt total schlecht. Und mein Magen knurrt auch immer voll laut!
Ich hatte schon die gleichen Gedanken wie du, dass ich eigentlich noch nicht so früh so doll zunehmen wollte #schwitz
Aber anders übersteh ich meinen Arbeitsalltag nicht. Also bin ich ständig am Futtern.

LG