Fieses Ziehen in den Leisten.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli-82 05.06.10 - 08:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe immer öfter so ein fieses Ziehen in den Leisten. Manchmal so stark das sogar das durch atmen weh tut. Als wenn mir jemand ein Messer in die Seite bohrt. Ist das normal? Nach einer Weile hört es dann wieder auf aber das ist echt unangenehm.

LG

Beitrag von mandy1975 05.06.10 - 08:55 Uhr

Hallo Juli

Ich denke das ist normal . dein gesamter Körper stellt sich auf die ss um und die Bänder in der leiste dehnen sich .

lg mandy

Beitrag von mel26480 05.06.10 - 10:49 Uhr

hallo,

muss mal ganz doof fragen. hattest du beim ersten einen kaiserschnitt.

das ist es nämlich bei mir. beim laufen, autofahren, eigenlich bei jeder bewegung spüre ich diese bescheuerte narbe. war deswegen auch desöfteren schon beim doc. der hat gemeint, so um die 20. woche wirds besser, ich hoff mal noch...

lg
melanie

Beitrag von juli-82 05.06.10 - 14:03 Uhr

Nee Kaiserschnitt nicht, aber ich hatte in den letzten Jahre einige OP´s an den Eileitern und so nach Eileiterschwangerschaft. Also kann das daher kommen?

Beitrag von mel26480 05.06.10 - 17:55 Uhr

ich hab von anfang an ein ziehen, so in höhe rechter und linker hüftknochen und an der kaiserschnittnarbe.

dass das ziehen an der narbe ist kam mir normal vor, aber so weit außen??? also bin ich zum doc und der hat gemeint, dass das auch von der narbe kommt, durch die dehnung und das schnelle wachstum. aber er hat auch gemeint, dass es bis zur 20. woche vorbei sein müßte. bin ab heute in der 21. und noch ist es nicht besser;-)

lg
melanie