was macht die tempi denn bloß??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 05.06.10 - 08:51 Uhr

diesen monat ist echt alles komische. mein ZB sieht so gaaaaaaaaaanz anders aus als sonst. normalerweise könnte ich mir mein ZB jeden monat kopieren, weils immer fast identisch ist. aber nun. tempi sinkt irgendwie voll ab.... komisch... hoffe sie steigt noch mal #schmoll
ZB in meiner VK!!!

wünsch euch ein schönes sonniges WE #sonne

Beitrag von blaubaby79 05.06.10 - 09:11 Uhr

hi

du bist es+5 und das ist der östrogenabsacker wirst sehen die tempi wird wieder steigen



gruss alex