Fischstäbchen im Ofen machen? Wie lange?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von flotte-lotte01 05.06.10 - 08:55 Uhr

Hallo


Die frage steht ja schon oben. Wir haben uns umentschieden für heute abend, würde die Fischstäbchen gern im Ofen machen, weiss jemand wie lange bei Wieviel Grad die drin bleiben müssen??

#danke

LG die Lotte

Beitrag von pizza-hawaii 05.06.10 - 09:10 Uhr

Also bei Iglo steht es auf der Packung und andere mache ich nicht im Ofen, die sind nie was geworden!

pizza

Beitrag von mrsviper1 05.06.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

im Vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 12- 15 min.

Lg Tina

Beitrag von katzeleonie 05.06.10 - 09:55 Uhr

Hi,

bei 200 Grad auf jeder Seite ca. 12 Min. vergiß aber nicht das Blech leicht zu fetten, sonst bleibt die Panade hängen.

lg
Anja

Beitrag von micha.ela 05.06.10 - 10:09 Uhr

Deshalb nehm ich Backpapier..da hab ich die Sauerei mit dem Blech nicht...:-p

Beitrag von altehippe 05.06.10 - 14:44 Uhr

24 minuten bei 200 grad? dann kannste aber echt wen erschlagen mit den stäbchen. ;-)

Beitrag von flotte-lotte01 05.06.10 - 10:15 Uhr

Danke schön!!!!

:-D

Beitrag von neekah 06.06.10 - 16:05 Uhr

Huhu

Und vergiss nicht sie öfters zu wenden sonst werden sie laberig ;-)

LG
Neekah