Jetzt muss ich doch mal blöd fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 05.06.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen an alle!#tasse

Nun muss ich doch mal fragen, wie das bei euch so ist mit dem#sex seitdem ihr wisst, dass ihr #schwanger seid?!#hicks

Also ich bin das erste Mal schwanger, habe auch genauso Lust wie vorher und mein Freund auch, aber trotzdem hab ich immer ein komisches Gefühl wegen dem kleinen wesen in mir. Geht das noch jemandem so oder bin ich da ein bisschen komisch?!?
Eigentlich kann doch nix passieren, oder?#kratz#schein

Bin sonst nicht bei allem so schissrig, aber irgendwie ist das seltsam...

Sorry, wenns etwas blöd klingt, aber das xmusst jetzt mal raus..

lg honey

Beitrag von lovely-angel85 05.06.10 - 09:04 Uhr

Das Baby ist gut geschützt!

du brauchst dir keine gedanken machen!

Ulli +#ei (5+2)

Beitrag von honey013 05.06.10 - 09:11 Uhr

Danke für deine Antwort. eigentlich ist mir das ja auch klar, aber trotzdem mach ich mir dann doch gedanken...#hicks... doof!#klatsch:-)

Lg

Beitrag von mami71 05.06.10 - 09:15 Uhr

Hallo,
das ist keine blöde Frage.

Angst um Dein Krümelchen mußt Du wirklich nicht haben.
Das Wissen das da was in einem wächst ist zwar schon manchmal während des#sex etwas seltsam, aber so geht es nicht Dir alleine.

Passieren kann nichts und erlaubt ist was gefällt, wenn Du kein Verbot vom Fa bekommen hast.

Du wirst Dich im Lauf der ss dran gewöhnen.

LG
Jana

Beitrag von honey013 05.06.10 - 09:19 Uhr

#blume Danke#hicks

Beitrag von mariju 05.06.10 - 09:23 Uhr

Hallo Honey!

Passieren kann nix, aber das komische Gefühl haben wir auch.

Bei uns ist es auch die erste SS, bis zur 13. Woche lief bei uns allerdings so gut wie nix. Ich hab gek*** ohne Ende und das ist alles andere als Lustfördernd. Danach war es wieder wie vorher nur seit gut 2 Wochen (seit dem wir das Baby von außen auch spüren) ist es vor allem für meinen Mann nicht so prickelnd. Ich find das auch komisch, weil man die Stupser schon deutlich spürt und danach Zappelt im Bauch jemand ganz extrem. #sex ist daher im Moment eher wenig angesagt, aber man kann ja auch anders seinen Spaß haben.

Liebe Grüße

Beitrag von terrorevil 05.06.10 - 11:15 Uhr

Hey Honey,

da mein Freund 300 Km von mir weg wohnt ist das mit Sex etwas schwierig^^ Aber wenn er hier ist können wir kaum die Finger voneinander lassen ;) Bei mir ist es in der Schwangerschaft eher mehr geworden (ist ja auch alles etwas besser durchblutet da unten^^) und ich könnte fast ständig ;)
Komisch fand ich es auch erst immer dann wenn man die Kleinen im Bauch schon ordentlich spürt, aber passieren kann definitiv nichts wenn die Schwangerschaft okay ist :) Also immer ran an den Mann wenn Du Lust hast *smile*

Mel mit baby inside 17 SSW