Ovu nur 1 Tag positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopatra30 05.06.10 - 09:03 Uhr

Hallo ihr Lieben, #winke

hatte gestern abend schon mal gepostet, habe aber leider keine Antwort bekommen. Vlt. kann mir heut morgen jemand weiterhelfen!!??

Dies ist mein erster Zyklus, wo ich es mal mit Ovu´s probiert habe. Das sind welche aus dem Internet von Babytest. Mi. war er noch negativ, Do. so was von positiv und Fr. wieder negativ! Habe drauf geachtet zwei Stunden vorher nix zu trinken und immer nachm. so gegen fünf getestet. Müssten die nicht mehrere Tage positiv anzeigen??? da steht, daß nach 24 Std. aber vor 48 Std. nach pos. Ergebnis der ES stattfindet. Kapier ich jetzt net so.#kratz Ich seh hier immer in den ZK, daß die Ovu´s mind. zwei Tage pos. sind. Wann war, oder ist denn nu mein ES, oder kommt er noch???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889769/516570

LG und Danke für´s Antworten :-)

Beitrag von krummelanke 05.06.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen,

normalerweise ist der Ovu auch nur einen Tag positiv. Er ist ja nur dann positiv, wenn die testlinie gleichstark oder stärker als die kontrolllienie ist. wenn du es so screibst würde ich sagen, dass du gestern deinen ES hattest.
Ich habe Dienstag mit Ovus angefangen und Donnerstag war die Testlienie stärker als die Kontrolllienie, obwohl Di und MI auch schon zwei linien sichtbar waren.
LG