Ey das gibt es nicht....juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 05.06.10 - 09:18 Uhr

Morgen Mädels,

tut mir leid....aber ich muss das jetzt los werden...

Heute morgen halte ich einen positiven SST in der Hand....
ich kanns einfach nich glauben....

Viren gibts wenn ich beim arzt war....

Viele liebe #sonne Grüße

Beitrag von sweetstarlet 05.06.10 - 09:20 Uhr

Glückwunsch, hast nen ZB?

hab heute auch posi :-)

Beitrag von mausibs22 05.06.10 - 09:28 Uhr

ganz ehrlich...ich habe diesen monat gar nichts gemacht.... ich habe gedacht...ach lässt du es sein und konzentriest dich auf ´was anderes..

Herzlichen Glückwunsch

LG

Beitrag von zeyno-87 05.06.10 - 09:21 Uhr

MOINNNNN,

wieso tut es dir leid???

das ist ja ne schöne nachrricht sooo früh am morgen,Herzlichen GLückwunsch ,wünsche dir ne wunderschöne Kugelzeit...