autsch .... mein nabelpiercing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiara_sarah 05.06.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab schon seit über zehn Jahren ein Nabelpiercing, in der ersten Schwangerschaft hatte ich es auch bis zur Geburt getragen.

Kurz vor dieser Schwangerschaft hatte ich es aber verloren und hab seit dem auch keines mehr drinnen.
Trotzdem tut mir das kleine Löchlein das davon übrig ist wahnsinnig weh seit mein Bauch immer mehr wächst. Ich hab das Gefühl die Haut darüber reißt jeden Moment auf, es ist auch schon ganz rot #zitter

Hatte irgendwer vielleicht Probleme mit sowas???

Lg und einen schönen sonnigen Tag

Beitrag von kleinermaus78 05.06.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen

Also ich hatte auch eins drinne das mußte ich aber leider raus machen da es sehr rot war und mir auch sehr weh getan habe ich habe dann wund und heil salbe drauf gemacht seit dem habe ich keine schmerzen und es ist auch nicht mehr rot.


LG Tanja #ei 38SSW#winke

Beitrag von luieseelfe 05.06.10 - 10:02 Uhr

Huhu,

Also mir ging es auch so musste meinen leider raus machen weil die Haut viel zu eng wurde und ich dachte es reist alles. :-[
Ja und dann war er draussen und es hörte nicht auf habe es bis heute oft noch das ich denke da reist alles und rot ist er auch. #heul

Nur ich weis leider nicht was man da machen könnte das mit der Salbe hört sich nicht schlecht an.

Lg Luieseelfe

Beitrag von 72010 05.06.10 - 12:25 Uhr

Habe mein Piercing 7 Jahre getragen und es ca. vor 2 Jahren rausgemacht, da es sich ständig entzündete und die Hosen drauf drückten. Das untere Loch ist zugewachsen, nur das obere dauert total lange und da dieses eine schwachstelle ist, habe ich genau an der Stelle 2 Risse in der Haut. Am ganzen Bauch nicht, nur an dieser einen Stelle machen sich 2 dicke Streifen breit. Hätte nicht gedacht, das dieses kleine Loch sich so dehnt.

Kann nur dazu raten es raus zu nehmen. Viele Frauenärzte raten auch dazu.

Lg Carmen 34.ssw