Kleine Aufmerksamkeit zur Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 05.06.10 - 09:31 Uhr

Der Kleine einer Freundin geht zur Taufe. Will eine Kleinigkeit schenken. Aber was???

LG dudelhexe

Beitrag von spotzal-81 05.06.10 - 22:36 Uhr

Hallo Dudelhexe,

ich hab zur Taufe unserer Maus von einer Bekannten ein selbstgemachtes Scherenschnitt-Bild bekommen. Da ist ein Schutzengel drauf, der ein Kind an der Hand hält. Mir hat das echt ganz gut gefallen.

Schau doch mal in so einen "Kloster-Laden". Da gibts immer ganz viele tolle Sachen für Kinder. Oder im Internet unter
http://shop.kawohl.de/products
da hab ich auch schon öfters bestellt. Was mir auch immer gut gefällt, sind so Schutzengel-Bilder. Aber nicht diese "modernen", die man überall zu kaufen kriegt, sondern diese eher "kirchlichen" Motive.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Schöne Grüße
Spotzal