Jippie - Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wollzopf 05.06.10 - 09:35 Uhr

Hallo!

Heute ist meine Halbzeit! Und das nach 2 FG, nach ständigen Blutungen wegen einem Polypen, Bluthochdruck, zu hohem Nüchternzucker und nach viel, viel Angst.

Ich bin soooo happy, jetzt wird bestimmt nichts mehr schiefgehen #verliebt und Mittwoch kann ich endlich nach 5 Wochen wieder zum Babyfernsehen. Mal schauen, ob wir sehen, was es wird! Hatte ja in der 13. SSW ein sehr wages Mädchen - mal sehen, ob doch noch was gewachsen ist :-p

Mandy #huepf 21. SSW

Beitrag von mel26480 05.06.10 - 10:45 Uhr

bei uns auch...

leider hatten wir noch kein outing, der FA meinte zwar, er hat ne ahnung, aber die ist so wage, dass er es nicht sagt...

bis zum nächsten termin sind es bei uns noch fast 2 wochen und ich bin mal gespannt, ob man was sieht...

lg
melanie, Robin (fast 3) und Baby-Schmetterling (21.SSW)