Testen - ES+11 ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carine81 05.06.10 - 10:17 Uhr

Hallo

Kann man bei ES +11 schon testen?

Ich habe ausgelöst am 25.5. und denke dass ich dann heute bei ES+11 bin. Denkt Ihr ich könnte schon mit einem Früh-test testen? #kratz

Danke #winke

Beitrag von mirai 05.06.10 - 10:26 Uhr

huhu

Ich bin heute auch ES+11 und werde morgen früh testen.
WÜrde dir auch Empfehlen mit Morgenurin zu testen is sicherer =)

lg
mirai

Beitrag von carine81 05.06.10 - 10:28 Uhr

hey, dann können wir ja gemeinsam hibbeln #zitter und zittern!
Ja, denke auch dass ich morgen früh testen werde..

kannst mir ja bescheid geben, wies bei dir gelaufen ist #hicks

lg
carine81

Beitrag von mirai 05.06.10 - 10:30 Uhr

Mach ich aber von dir will ich dann auch hören =)
Drück dir die Daumen #pro#pro#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nikolas 05.06.10 - 10:27 Uhr

Würde am Sonntag, besser erst am Montag mit Morgenurin einen 10er wagen. Viel Glück!!!

Beitrag von moeriee 05.06.10 - 10:29 Uhr

Ich hab' auch an ES+11 morgens mit 'nem 25er positiv getestet. Von daher gesehen, kannst du morgen auf jeden Fall einen Test machen. In so einem frühen Stadium würde ich halt auf jeden Fall Morgenurin nehmen.

Aber mal 'ne andere Frage! Ich habe hier schon des Öfteren gelesen, dass die SST nach dem Auslösen des ES falsch positiv anzeigen können, wegen der Hormone, die man sich da gespritzt hat. Deshalb weiß ich nicht, wie sich das verhält. Kannst du da Näheres sagen?

Beitrag von mirai 05.06.10 - 10:32 Uhr

Ich weiß das diese Spritze 10 Tage hält, von ner Bekannten hab ich die Info bekommen.
Nach 10 Tagen zeigt der SST nimma wegen der Spritze positiv sondern eben weil man ss ist =)

Beitrag von sweetstarlet 05.06.10 - 10:40 Uhr

ich bin auch +11 u hab heute mit nem 25er u nem 10er posi getestet

Beitrag von moeriee 05.06.10 - 11:24 Uhr

Aber Hauptsache, erst mal Wind machen: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2660678 #augen

"nee da passiert nix mehr, ausser auf mens warten" ;-)

#herzlich-lichen Glückwunsch!