So HAppy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 05.06.10 - 10:29 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger,

bin nun in der 12 SSW angekommen.Seit der 6 woche bis 11ssw hatte ich den ganzen Tag und Abend -Nacht mit starker Übelkeit zu kämpfen und mit mega Müdigkeit :-( und mit Fressartakken..... Seit gestern fühle ich mich endlich mal wieder "Normal"

Bin so glücklich und hoffe das es jetzt so bleibt und ich die ss endlich geniessen
kann.

Wünsche euch allen noch ein super Sonniges WE .

Lg Lyca und Bauchkrümmel #winke

Beitrag von fyluc 05.06.10 - 10:41 Uhr

#winke
Bin heute auch 12.woche#huepf muss schon seit 2 wochen liegen :-( aber mir geht es besser keine schmerzen mehr nix#huepf


wünsche dir einen schönen tag