zeigt ein Ovu eine Schwangerschaft an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 05.06.10 - 11:36 Uhr

hallo ihr...

oben steht ja bereits die frage... warum ich frage ist ganz einfach... ich habe jetzt 5 ovu´s gemacht und alle 5 sind positiv laut beipackzettel...

ich weiss jetzt auch nicht wie ich darüber denken soll...

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...

p.s. meine tempi steigt von tag zu tag...


DANKE

Beitrag von mirai 05.06.10 - 11:37 Uhr

Also die chance bei nem Positiven Ovi nen Positiven Test zu haben liegt bei 70%

Beitrag von rikarda 05.06.10 - 11:39 Uhr

Hi,

bei mir hat es gestimmt, aber leider ...#stern

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG Rikarda

Beitrag von rikarda 05.06.10 - 11:41 Uhr

Test in meiner VK

Beitrag von saskia33 05.06.10 - 11:43 Uhr

Also erstmal wo stehst du im ZK?
Facelle und Pregnafix Ovus zeigen meißt 5 tage fett an wenn es kommt oder erst gewesen ist(sind sehr empfindlich)

Bist du sicher deinen ES schon gehabt zu haben?Hast du das mit Ovus getestet?

lg

Beitrag von madlen31083 05.06.10 - 11:46 Uhr

ich bin bei zt 18...
habe mit den pregnafix ovus an zt14 angefangen und sie zeigen jeden tag positiv an... also der strich im ergennissfenster is dunkler wie der im kontrollfenster

Beitrag von saskia33 05.06.10 - 11:47 Uhr

Denke mal dasd ein ES grad erst ist??
Für nen SST ist es noch viel zu früh!!!

Beitrag von madlen31083 05.06.10 - 11:48 Uhr

aber die ovus zeigen seit 5 tage positiv an und ich bin ja schon zt18

Beitrag von saskia33 05.06.10 - 11:50 Uhr

Wenn du Pregnafix oder Facell Ovus benutzt,die sind sehr empfindlich und zeigen 5 tage positiv an ;-)
Das sind 10er Ovus,bei mir haben die auch immer so viel angezeigt!!!

Kauf dir nächsten Monat andere ;-)

Beitrag von madlen31083 05.06.10 - 11:43 Uhr

habe gestern abend einen 25er sst gemacht... natürlich negativ...

aber wieviele tage zeigt ein ovu im normalfall positiv an?

Beitrag von saskia33 05.06.10 - 11:46 Uhr

Zeig mal dein ZB?
Im Normalfall zeigt der Ovu max.2 Tage fett positiv an,ausser eben die genannten Ovus ;-)

Welchen ZT bist du denn?

Beitrag von madlen31083 05.06.10 - 11:47 Uhr

ich hab kein zb... ich mess jeden tag und schreib die tempi auf.... ZT18

Beitrag von saskia33 05.06.10 - 11:47 Uhr

Dann wird dein ES gerade sein,hoffe du bist fleißig ;-)
Für nen SST ist es zu früh!

Beitrag von madlen31083 05.06.10 - 11:49 Uhr

da mein freund eine sexsucht hat habe ich was das " fleißige" angeht gar keine probleme