Name Bitte Meinung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chidinma2008 05.06.10 - 11:36 Uhr

Hi
ich bin gerade auf den name
Jay-dean gestossen.
Finden den an sich ganz schön aber wen ich wider an später denke passt der Name noch wen er erwachsen ist#schmoll was verbindet man mit den Namen ach Mensch für Mädchen ist es so Leicht einen zu finden...

Habt ihr sonst noch schöne Jungs namen die nicht so Häufig Vorkommen:-)
Bitte keine Hochdeutschen Namen.

Müsste zum Afrikanischen Nachnahmen passen chukw....


Lg yvonne
ascho mein erster Sohn heißt Mike jr Chidinma

Beitrag von tunsel 05.06.10 - 12:30 Uhr

Hallo Yvonne,

Ich finde es klingt ein bisserl wie Jeams Dean.

Was ist denn mit John?

Ist auch nicht jedermanns Geschmack, aber ich finds cool.

Ein deutscher wie ein amerikanischer Name, was mein denn der Papa??

Beitrag von chidinma2008 05.06.10 - 12:35 Uhr

Hi
ja John ist auch schön Papa findet John auch gut:-) eben kam er mit Jimmy an#schwitz

Lg

Beitrag von canadia.und.baby. 05.06.10 - 12:41 Uhr

Außergewöhnlich , aber dennoch hat der was und er passt zum Nachnamen :)

Beitrag von chidinma2008 05.06.10 - 12:51 Uhr

Danke ja ich mag den Namen bin mir aber nicht sicher ob er zu Außergewöhnlich ist:-)

Beitrag von haseundmaus 05.06.10 - 13:21 Uhr

Hallo!

Zum Nachnamen würde er bestimmt passen. Ich find ihn nicht schlecht. Ich weiß nicht wie es im Afrikanischen mit Bindestrichen in Namen ist, generell würd ich ja sagen bitte lass den Bindestrich weg, das sieht unschön aus.

Ob der Name später noch passt.. Hm, also ich finde schon. Ich würd den so lassen, ich find ihn gut.

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8,5 Monate

Beitrag von chidinma2008 05.06.10 - 13:31 Uhr

hi
ja wen ich den Binde strich weg lassen wird er ja nur Jay gerufen meistens halt und ich wollte wen den ganzen namen.
Ich weis aber auch nicht Ob Jaydean so geschrieben Zulässig ist:-)

Deine Maus hat einen schönen namen #verliebt

Beitrag von kleineerdbeere 05.06.10 - 13:54 Uhr

Also finde den Namen auch nicht so toll. Hab neulich in der Eltern Zeitung zwei süsse dunkelhäutige Jungs mit Afrolocken gesehen.
John und Otis zwei wunderschöne Jungs.

Viel Erfolg bei der Namenssuche!!
lg kleineerdbeere mit Johann und #ei

Beitrag von katjafloh 05.06.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

also Jay-Dean gefällt mir nicht so toll. Weil ich generell nicht so auf Doppelnamen mit Bindestrich stehe. Weil dann immer der ganze Name gerufen werden müsste. Wenn dann nur Jay für sich alleine. Wie wäre es denn noch mit:

Jayden
Jayson
Jazee
Jamaal
Yaris
Kito
Kiano
Finan
Amaru
Juma


LG Katja

Beitrag von chidinma2008 05.06.10 - 18:20 Uhr

Hi
super vielen dank sind sehr schöne namen bei:-)

lg

Beitrag von paankape 05.06.10 - 16:51 Uhr

Wie wärs eher mit jean...?

Beitrag von chidinma2008 05.06.10 - 18:21 Uhr

hi
so Ähnlich heißen leider so viele Mädchen sonst ein sehr schöner name