Was macht ihr beim Wetter??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 05.06.10 - 11:46 Uhr

Bei dem schönen Wetter...Was macht ihr bei dem Wetter??

Waren vorgestern schön shoppen+langer spazieren gehen....
Gestern waren wir grillen...


Habt ihr paar Tipps??

Was macht ihr denn???


lg denise + Arda 16.09.2009#verliebt

Beitrag von -vivien- 05.06.10 - 11:51 Uhr

wir gehen nachher in den zoo#sonne#huepf
lg

Beitrag von misslila 05.06.10 - 12:05 Uhr

hi

wir waren gestern auch shoppen :-)

Heute wenn Jasmin ausgeschlafen hat (sie scläft seit 10 Uhr) gibts Mittagessen und ab in den Schrebergarten und abends wird gegrillt :-)

Morgen spazieren gehen und Schwimmen, aber trotz der Wärme in einem Hallenbad :-)

vlg
miriam

Beitrag von tykat 05.06.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich muß bei dem Wetter gleich in`s Einkaufszentrum:-(
Aber ich muß dringend ein Taufoutfit für Tom besorgen.
Tom geht in der Zeit mit meinen Eltern spazieren, die haben`s gut:-D

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

Beitrag von katrin.-s 05.06.10 - 12:50 Uhr

hi, wir haben einen ausflug gemacht ins grüne, also weiter raus, damit ich mal was anderes sehe. haben einen 2 std. spziergang gemacht, draussen gessessen mit erdbeerkuchen und cappuchino. heute müssen wir leider waschen und#putz.:-( aber morgen sitzen wir auch den ganzen tag draussen und grillen.#freu
lg katrin

Beitrag von fabricehanni 05.06.10 - 13:59 Uhr

Hallo#winke

Gestern hatten wir erst noch frühs DELFI und danach war ich mit Freunden in der Stadt Kaffee trinken und ein bisschen bummeln und nachmittags war Lia bei meinen Eltern weil ich reiten war...Und heute waren wir schon im Baumarkt#schwitz einen Sonnenschirm und ein Planschbecken kaufen. Darin wollen wir nqacher drin planschen, aber noch schläft Lia....Und sonst nur noch zu den Pferden nachher...Halt den ganzen Tag draussen. (Lia schläft im Kinderwagen neben mir auf der Terrasse) und morgen wollen wir nach Tahle fahren. Schtreichelzoo, wilde Tiere, Sommerrodelbahn und vieles mehr noch.....

Liebe Grüße Saskia und Lia (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von lissi83 05.06.10 - 14:18 Uhr

Huhu #sonne

Wir warten die knallende Mittagssonne noch etwas ab, dann gehen wir in den Garten! Schwimmbecken steht leider noch nicht aber es gibt nen großen Eimer, reicht zum nass spritzen:-) wir schaukeln, rutschen und ich leg mich auf ne riesen Decke unter den Schirm#freu Dann macht Lenia heute noch mal nen Nachmittagsschläfchen (hofft Mama#schein), weil wir heute Abend auf ein Feuerwehrfest wollen, dort grillen und so!

Wahlweise wüde ich auch in den Zoo gehen, oder schwimmen oder nen Waldspaziergang!

Aber alles in der Nachmittagssonne!

glg und nen schönen Tag

Beitrag von canadia.und.baby. 05.06.10 - 16:42 Uhr

Gestern waren wir auf der Babywelt hier in Hamburg (lohnt sich nicht für den Eintrittspreis!! ) und anschließend haben wir mit 2 Kindern mein Männe, meine Schwester und ich Picknick auf dem Rasen gemacht mit halb schatten.

Die Babys lagen dann nur im Kleidchen auf einer großen decke und haben sich gegenseitig bespaßt!

War super schön der Tag!

Beitrag von lucienne91 05.06.10 - 18:34 Uhr

Wir bleiben mit meiner Kleinen lieber über Mittag drin. Abends gehen wir ein bisschen spazieren, gestern nachmittag/abend waren wir bei meiner Mum im Garten.

Jenny & Fabienne (11 Wochen alt)