?Persona vs. Ovutest HILFEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 05.06.10 - 11:53 Uhr

Hallo!
Ich bin am 17 zt und hatte gestern einen Facell Ovu Positiv. Leider aber noch kein Ei auf dem Persona (1. Zyklus). Weiss jemand Rat???? Bin so verzweifelt....:-(

Beitrag von saskia33 05.06.10 - 11:56 Uhr

Ich halte nicht viel von facelle und co.da sie sehr empfindlich(!0er Ovus) sind und viel früher was anzeigen obwohl der ES noch etwas hin ist!

Habt einfach viel#sex die nächsten Tage dann passt es schon ;-)
Denke mal das dir der Persona(20iger Ovu) die nächsten Tage den ES anzeigen wird!

lg

Beitrag von biggi02 05.06.10 - 13:38 Uhr

Huhu,

da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen,Saskia 33 hat da recht,aber wenn Du im 1 Zyklus mit Persona bist muß Dir der Computer nicht unbedingt das #ei Symbol anzeigen.
Persona muß Deinen Körper erst kennen lernen,nach 2 Monaten müßte es dann geregelt sein und Du bekommst auch Dein#ei angezeigt.
War bei mir genauso.

LG und viel#klee
Biggi mit Kids