FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sb-1971 05.06.10 - 11:56 Uhr

Hallo

Ich war am Mittwoch bei meiner FA und sie sah im US dass das Herzlein nicht schlug, und der Krümel nicht mehr gewachsen ist. Sie hat dann den HCG Wert kontrolliert und er war immer noch sehr hoch. Musste dann nach 48 Stunden nochmals vorbei gehen und der Wert war nur noch minimal gestiegen.
Letzte Nacht musste ich Tabletten in die Scheide einführen, damit die Blutung ausgelöst wird und ich meinen Krümel gehen lassen konnte:-(.

Manchmal ist das alles schon Scheisse. Aber wir dürfen nicht aufgehen, es wird schon klappen!

Lg

Beitrag von tunsel 05.06.10 - 12:15 Uhr

Gib nicht auf - ich sende dir alles liebe und GUTE und viel Kraft!!

Beitrag von nicki1971 05.06.10 - 17:31 Uhr

Das tut mir sehr leid #liebdrueck

LG
Nicole