Frage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetymelly 05.06.10 - 12:00 Uhr

Guten Morgen oder Guten Mittag ;-)

hätte mal ne Frage an euch und zwar...hatte letzten Monat einen Zyklus von 22 Tagen nicht viel aber Fa meinte noch ok!!!
Jetzt hätte ich laut diesen Zyklus gestern meine Tage bekommen sollen und habe sie nicht bekommen #kratz naja PMS habe ich diesen Monat gar nicht, das heißt auch keine SS anzeichen!!! Das einzige ist seid 3 tage totale UL Schmerzen wie wenn die Mens kommt aber es kommt nichts...
Mumu ist ganz oben und zu, zervix hab ich kaum!!!
Mein Ovu heute morgen war positiv gewesen...alles verwirrend.

Ich weiß auch nicht genau wann ich diesen Monat meinen Es hatte aber #sex gabs täglich ;-)

was meint ihr dazu, will nicht testen weil ich nicht enttäuscht werden will....
oder verschiebt sich der Zyklus wieder #kratz ????

Liebe Grüße
melly

Beitrag von ahsihabibi 05.06.10 - 12:05 Uhr

Hi

an welchem ZT bist Du denn jetzt?
Ein ZB hast Du nicht, oder? Naja, die Bienchen sollten dann gereicht haben :-p

Beitrag von schnecke7477 05.06.10 - 12:17 Uhr

Hallo,
wenn Du über der üblichen Zykluslänge hinaus bist, dann würde ich testen.
Also heißt: wenn Dein Zyklus immer 22 Tage kurz ist, kannst Du an Tag 23 oder 24 testen, dann müßte ein 10er anzeigen.

Daumen drücken