Babytest Ovus frage und stelle mal mein ZB rein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 05.06.10 - 12:14 Uhr

erst einmal wünsche ich euch einen wundervollen #sonneigen Samstag:-).
ich benutze die Babytest Ovus aber seit tagen ist mein ovu nicht fett genug geworden das ich sagen kann das er pos ist.
sind die Ovus scheiße???? den ich habe seit gestern mittelschmerz u sonst ist mein Zyklus immer 28-30 tage.

hier mein ZB

wer kennt die ovus??????

Beitrag von saskia33 05.06.10 - 12:17 Uhr

Ich kenn die und finde sie gut ;-)
Ich hatte letzten Monat das gleiche gehabt #augen
Habe eigentlich immer einen ZK von 33 Tagen ,nur eben letzten Monat nicht!

Mein ES hat sich verschoben,Ovus sind dann auch erst sehr spät positiv geworden,mein ES hat sich um 5 Tage verschoben!
Warte erstmal ab,vieleicht kommt dein ES ja noch ;-)

lg

Beitrag von sweetfrog 05.06.10 - 12:17 Uhr

Dein Zb hast nicht dran gehangen:-) Oer ist es in VK? Hast du mal ein Bil von den Ovus?

Beitrag von rockstar6 05.06.10 - 12:21 Uhr

ups lol

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

Beitrag von van4 05.06.10 - 12:25 Uhr

Hallooo,
ich benutze auch die Ovus von Babytest und habe seit 2 Monaten keinen einzigen positiven gehabt trotz mittelschmerz.
Leider weiß ich nich obs an den ovus liegt oder ich wirklich keinen eisprung hatte.

lg

Beitrag von saskia33 05.06.10 - 12:30 Uhr

MS sagt nix über einen evtl.ES aus ;-) ;-) ;-)

Vieleicht zum Kontrollieren andere Ovus kaufen !

lg