ich habe..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 05.06.10 - 12:38 Uhr

... unten so ein brennen und leichte juckenn sind das pilz infektionen ist das gefaehrlichhh...? :-(

Beitrag von lala09 05.06.10 - 12:39 Uhr

Wenn es nicht aufhört zu brennen dann ja..Gehe am Montag besser zum FA gefährlich ist es nicht für das baby kann aber werden wenn mann es nicht behandelt

Lg Lala+Hanna

Beitrag von caterina25 05.06.10 - 12:40 Uhr

Man ist in der Schwangerschaft empfindlicher für Infektionen.
Am besten gehst Du sobald wie möglich zum Arzt zur Untersuchung damit er Dir gegebenenfalls das passende Medikament verschreibt.
Alles Gute!

Beitrag von aylin-89 05.06.10 - 12:51 Uhr

ist das nicht gefaehrlich??? Mit den tabletten

Beitrag von sabibi 05.06.10 - 12:42 Uhr

huhu, das hab ich auch seit gestern!!!
Ja das ist ein pilz. Geh in die apo und hol dir gleich was.

Beitrag von goejan 05.06.10 - 14:00 Uhr

hol dir gleich sicherheitshalber kadefungin in der apotheke...als kombipackung. gibts auch ohne rezept. musste ich auch gestern holen. wenn du schon mal nen pilz hattest, weißt du ja wie sich sowas anfühlt...und dann würde ich nicht bis montag warten!

Beitrag von aylin-89 05.06.10 - 14:01 Uhr

NEİN ZUM ERSTEN MALL