wir haben urlaub gebucht

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucy22 05.06.10 - 12:39 Uhr

hallo,

nachdem wir ja nun über pfingsten nicht nach langeoog gefahren sind, weil wir angst hatten, dass tristan etwas passiert ( dort ist kein kinderarzt oder ne klinik ) haben wir nun 9 tage norderney gebucht .

dort ist eine ärztliche versorgung sichergestellt. klinik und kinderarzt :-)

ach ich freu mich so sehr. wir haben eine soooo schöne ferienwohnung ( naja von den bildern her, aber ich denke sie wird schon toll sein ).

ich glaube, dass entspannen nachdem ganzen streß wird einfach nur herrlich sein.

lg und noch einen schönen sonnigen tag

melanie

Beitrag von jessman9981 05.06.10 - 14:18 Uhr

Hey Melanie,
das freut mich sehr für Euch.

Ja mit einem Kinderarzt oder Klinik fühlt man sich einfach besser.

Wir fahren dieses jahr auch das erste mal nach Österreich mit unserem Timon. immerhin ist er inzwischen 16.Monate alt .-)

Lg jessi

Beitrag von iseeku 05.06.10 - 18:23 Uhr

oh wie schön!
da wünsche ich euch schöne tage! #herzlich

lg, sonja mit piet #blume

Beitrag von leahmaus 05.06.10 - 20:26 Uhr

Das ist ja schön!

Wann fahrt ihr denn???

Wir sind nämlich auf der Nachbarinsel BORKUM.
Wir fahren ende August für 1Woche.

Wir freuen uns auch schon sehr.

Viel Spass dann...

Stephie mit Lea und Hanna

Beitrag von css.wanne 09.06.10 - 08:08 Uhr

Hey, das ist ja toll, ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Wir sind auch immer auf der Suche nach Tipps für schönre Reiseziele bzw. Unterkünfte. Wo seit ihr denn untergebracht? Würd mich freuen wenn du mal berichtest wie es euch da gefallen hat, vielleicht wäre das ja auch was für uns!

Lieben Gruß und nochmal schönen erholsamen Urlaub
Susanne