aua :-( einatmen...schmerzen....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von littlewinnie 05.06.10 - 12:49 Uhr

hey....


kann mir einer sagen was das ist oder hat es auch schonmal gehabt?

wenn ich mega tief einatme....da...schmerzt mir die ganze rechte brust...sticht wie viele messer :-( wenn ich den arm anhebe....etc...dann auch...ich hab mal abgetastet....da tuts auch oberhalb der brust weh :-(


aua....weiss einer....wenn nicht besser fahr ich in die ambulanz.....


danke sagt euch winnie

Beitrag von jenny6 05.06.10 - 13:38 Uhr

Hallo!

Das könnte vom Rücken kommen!!
Welche Seite denn?

lg,Jenny

Beitrag von littlewinnie 05.06.10 - 14:44 Uhr

hallo,

bin vor einer woche vom pferd gepurtzelt....war auch im KH...ein wirbel angebrochen :-( rücken

rechts :-(


danke winnie

Beitrag von annab1971 05.06.10 - 13:52 Uhr

Also wenns beim einatmen ist bin ich immer ganz beruhigt, weil mir ein Arzt mal sagte das Stechen beim Einatmen nicht auf Herzgeschichten hinweist. Dann ist es durchgehend. Sowas kommt meistens vom Brustwirbel..

LG

Anna

Beitrag von pitty29 08.06.10 - 07:51 Uhr

da haste dir nen nerv eingeklemmt! ich hatte das schon so oft! es ist wirklich schlimm. mach dir ne wärmflasche rauf das hilft echt gut.

am anfang dachte ich auch das es mein herz ist und ich hatte echt schiß!