Welche Füllung im Stillkissen die keine Geräusche machen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nanu1984 05.06.10 - 13:03 Uhr

Hallo..

die frage steht ja schon oben....

Finde diese kugel nervig weil die Geräusche machen und jetzt würde ich mal gerne wissen welche keine Geräusche macht??ß

LG

Beitrag von inoola 05.06.10 - 13:25 Uhr

huhu, also ich hab eins von theraline, und ich finde das ist sehr leise.

lg inoo

Beitrag von sabrinabraut09 05.06.10 - 13:56 Uhr

Hi,
ich hab eines von Julius Zöllner, das geb ich nicht mehr her!
Gruß

Beitrag von pepperlotta 05.06.10 - 14:19 Uhr

Ich hab eins, dass ist mit Schurwollegefüllt. Zwar ist es dadurch ein bischen weniger flexibel (zumindest was die schnelle Flexibilität angeht) aber das knister auf keinen Fall... Gibts im Öko-(versand)handel.... Außerdem schwitzt man bei Schurwolle nicht und Baby auch nicht...

Beitrag von fernweh123 05.06.10 - 21:17 Uhr

Theraline !!!!!!!!!!! #pro

Andrea

Beitrag von keksmonsterblau 06.06.10 - 17:42 Uhr

Lulius Zöllner! Ich hab das mit den Kügelchen und das macht keine Geräusche, gibt es auch noich mit Hohlfaserkügelchenfüllung, fand ich aber weniger bequem.