elek. schaukel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 05.06.10 - 13:10 Uhr

hi ihr, hatte die frage schonmal vor paar tagen, leider aber wenig antworten bekommen, ich versuchs nochmal.
ich suche so eine elek. schaukel, aber auf den bildern sieht so aus, als wenn die #babys darin so sitzen, wie im maxicosi und nicht liegen, und das ist ja nicht gesund. wer hat eine und kann mir eine empfehlen?
danke schonmal.
lg katrin mit carina

Beitrag von xanadoo 05.06.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

wir haben so eine, ist von Fisher Price für 180 Euro. Die Lehne von der Schaukel ist verstellbar. In der niedrigsten Position liegen sie etwas erhöht, aber nicht so wie im Maxi Cosi, schon flacher.

Lg, Katharina mit Jona 5 Wochen #verliebt

Beitrag von mausebaer86 05.06.10 - 17:54 Uhr

Wir haben unsere grad verkauft und bei uns war die Liegeposition auch verstellbar. Sie lag da flacher drin als im Autositz-wenn wir den Sitz hochgekippt haben, saß sie da fast aufrecht drin.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von kasumi 05.06.10 - 19:12 Uhr

Kann dir eine Hängematte empfehlen, Amazonas Kaya, ist zwar nicht elektrisch aber toll und kann man länger verwenden und kostet weniger.

Beitrag von -hasi 05.06.10 - 19:26 Uhr

Hy
wir haben bis morgen unsere fisher price papasan drin in pink butterfly model name. Sie ist im liegen und sitzen zu verwenden und wir haben echt nur gute erfahrungen damit gemacht, die mäuse haben so einen brett tisch davor wenn man will da sind so schiebe teile zum spielen oder auch ein platz für was anderes oder eben im liegen schau sie dir einfach mal an bis sonntag abend läuft sie noch.
Leider ist lea nun groß und wir machen platz für was anderes und das mnächste soll ein junge werden =) aber sie hat uns grade am anfang ruhige momente verschafft denn sie kann in alle richtungen schaukel je nachdem wie man es einstellt.
Genaue und ordentliche beschreibung siehe da

LG melli