Mein Zyklusblatt, morgen wird getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 05.06.10 - 13:32 Uhr

So, Enschluß steht fest: Morgen früh wird getestet!!!
Hab ja vorgestern "viel zu früh getestet" aber ich denke morgen bin ich auf der sicheren Seite.
Drückt mir die Daumen#zitter.
Hier mein urbia-Zyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799
#winke

Beitrag von evelie 05.06.10 - 13:34 Uhr

ich bin wahrscheinlich gleich weit wie du, aber ich trau mich aufgrund meines zyklusblattes nicht testen.
ich wart einfach ab, was passiert...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
viel #klee für morgen!
eve

Beitrag von bullweigh1 05.06.10 - 13:44 Uhr

Danke, aber so schlecht finde ich dein ZB auch nicht.
Drück dir auch die daumen#pro
LG bullweigh1

Beitrag von evelie 05.06.10 - 13:45 Uhr

aber zu den herzeigeblättern zählts auch nicht, trotzdem danke für deinen optimismus!

Beitrag von futzemann2003 05.06.10 - 13:48 Uhr

hey,

meinste nicht, dass das i-noch zu früh ist??? erwarte meine mens auch am 10.6. oder besser gesagt, ich warte natürlich nicht!!!

ich teste frühestens am mittwoch...

Beitrag von bullweigh1 05.06.10 - 13:58 Uhr

Huhu, ich hoffe nicht, das es zu früh ist habe noch einen 10er Pregnafix zu Haus. Und mit Morgen-pipi kann das schon klappen. Ich lese hier öffters, das Mädels mit ES10- 12 schon positiv testen. Von daher- Hoffnung stirbt zuletzt!