Muss euch davon erzählen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 05.06.10 - 13:37 Uhr

Hallo an diesem #sonne Tag

hatte heute Nacht einen Traum an den ich mich sogar heute morgen noch erinnern konnte :-). Hatte geträumt das ich ein Mädchen geboren hätte#huepf.Schon komisch und genau heute morgen war auch die Tempi wieder gestiegen und der Persona zeigte mir das #ei-Symbol an.

Hatte darauf hin auch alles in das ZB eingetragen und mal "rumgespielt" was passieren würde wenn die Tempi morgen nochmal steigt...und siehe da die Balken würden ab morgen kommen. Bin einfach nur glücklich auch wenn das alles noch nix über ss und so aussagt.

Sorry fürs viele #bla#bla#bla

Hier noch mein ZB. Was haltet ihr davon?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Heute mal einfach nur glücklich :-)

Beitrag von evelie 05.06.10 - 13:38 Uhr

na, da wünsch´ich dir mal, dass deine träume in erfüllung gehen...
#klee eve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936

Beitrag von hexe12-17 05.06.10 - 13:43 Uhr

Hi,

dankeschön. Bei dir ist ja auch noch nix verloren. Drück dir auch ganz ganz feste die Daumen :-).

Beitrag von evelie 05.06.10 - 13:44 Uhr

na ja, optimistisch bin ich grad net!

Beitrag von marina1977415 05.06.10 - 16:06 Uhr

ich hatte vor 2 jahren auch getraumt ich hàtte 4linge geboren so real der traum schwirt mir heute noch im kopf rum
letzte woche hatte ich dann nen traum das ich nen positiven sst hatte
der kw kann einen schon echt irre machen
lg und vieeeel glùck#winke