Coverline Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rimaddy 05.06.10 - 14:05 Uhr

Hallo!

Muss jetzt mal was Fragen. War letzten Zyklus Schwanger und hatte leider einen Abgang in der 6 Woche ohne AS bin jetzt im ! Zyklus nach FG und meine Tempi ist in der ersten Zyklushälfte viel höher als sonst dementsprechend auch die Coverline. Die zweite Zyklushälfte ist dagegen wie sonst aber doch jetzt ( wegen hoher coverline ) viel zu niedrig oder? Müste ja dann auch so 0,2 höher sein oder täusche ich mich?
Hier mal ZB Letzten Zyklus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902496/500756

Und hier von diesem:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902496/513887

Vieleicht hat ja jemand eine Antwort

Danke

Beitrag von 2605jess 05.06.10 - 15:38 Uhr

also ich finde dein ZB sieht supi aus, jetzt muss sich die tempi da oben nur noch halten #pro#liebdrueck