Bademode für schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 05.06.10 - 14:23 Uhr

#winke
Da es momentan so warm ist wollen wir bald mal ins Schwimmbad. Hab leider kein Bikini oder ähnliches was mir noch passt:-(
wo kann man den welche kaufen die auch günstig sind? kann ich auch einen ganz normalen nehmen oder gibt es einen unterschied zwischen die normalen und den umstand bademode?

Liebe Grüße
Fyluc mit Fynn Luca fest an der hand und bauchmaus 11.woche inside

Beitrag von .diekleene. 05.06.10 - 14:26 Uhr

Hallo

schau mal bei bonprix, dort hab ich mir ein tankini gekauft.

lg diekleene

Beitrag von fyluc 05.06.10 - 14:30 Uhr

Danke hab da mal geschaut und einen gefunden aber der hat leider zu viel ausschnitt #contra sonnst hätte ich ihn jetzt genommen

Beitrag von wind-prinzessin 05.06.10 - 14:26 Uhr

Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Umstands-Tankini bei C&A gekauft. Hat 25 Euro gekostet, also preislich echt okay. Gab zwar nur 4 Modelle zur Auswahl, aber einer war dann doch in Ordnung.

Passt auch trotz Bauch in der 30. SSW noch :-) War gestern zum zweiten Mal damit im Schwimmbad und es gibt keine Probleme. Wenn man davon absieht, dass er sehr weit geschnitten ist und im Wasserstrudel auch mal Bauch zeigt, finde ich aber nicht sooo schlimm ;-)

PS: Die normalen hab ich erst anprobiert und wusste direkt 'Der passt heute und morgen und nächste Woche kaufe ich wieder nen Neuen, weil er dann nicht mehr über den Bauch geht...', das war ca. 23. SSW

Beitrag von zuckerpuppe82 05.06.10 - 15:04 Uhr

Hi Fyluc,

ich habe mir ebenfalls einen bei C&A gekauft, auch für 25,99 €. Bin ebenfalls super Zufrieden. Als ich geschaut habe, Online, gab es glaube ich 5 verschiedene zur Auswahl.

Viel spaß beim schwimmen :-D

Lg Cindy + BabyBoy 29. SSW

Beitrag von fyluc 05.06.10 - 16:48 Uhr

#huepf
danke hab mir nun 2 bestellt mal sehen welchen ich nehme