Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 05.06.10 - 14:32 Uhr

Hallo Mädels!

Kann der Tempiabsacker von heute tatsächlich etwas mit einer evtl. Einnistung zu tun haben oder sind das Märchen?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951


Gruß #winke

Beitrag von nanunana79 05.06.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich hab schon öfter mal ZB´s gesehen, wo so ein Absacker im Blatt war und ein paar Tage später war der SST positiv war.
Ob das auf eine Einnistung hindeutet weiß ich leider nicht.

Alles Gute

Beitrag von lindine81 05.06.10 - 14:52 Uhr


hallo!

Ich glaube dass sind nur Märchen und es hat etwas mit dem Östrogenabfall/absacker zu tun.

Lg Lena#winke