Vaginal und 3 Minuten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daleen24 05.06.10 - 14:42 Uhr

Messt ihr alle vaginal und 3 Minuten? Oder wie macht ihr das?

Beitrag von susa090 05.06.10 - 14:58 Uhr

messe oral 3 minuten aber werde nächsten zyklus auch auf vaginal umsteigen glaubedas das besser ist dann habe ich nicht so viele zick zacks in der kurve

Beitrag von evelie 05.06.10 - 15:04 Uhr

ich werd das auch so machen, von oral auf vaginal umsteigen
und versuchen die messzeiten so gut wie´s geht einzuhalten.
hab mir extra ein neues thermometer mit 2 kommastellen organisiert.
diesen zyklus mess ich oral und mit dem alten thermometer fertig.
vielleicht wird mein zyklusblatt dann weniger zackig und ruhiger.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936

Beitrag von susa090 05.06.10 - 15:07 Uhr

Ja meins sieht ungefär genau so zackig aus werd auf jeden fall umsteigen
ist das auch dein erstes ZB?

lg susa

Beitrag von evelie 05.06.10 - 15:09 Uhr

nein, aber bei meinem ersten hab ich mittendrinnen angefangen, paar tage vor beginn der mens.
durch den ersten messwert von 37,1° und den folgenden stufenweisen abstieg, konnte man nur sehen, dass ich einen eisprung gehabt haben müsste..

Beitrag von -mell1982 05.06.10 - 15:02 Uhr

ich messe oral bis zum piepston und ich muss sagen mir reichts das ist zwar etwas zackiger aber das passt schon.