Schmerzen, Schlecht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -maus- 05.06.10 - 15:24 Uhr

Hallo ,

meine letze Mens war am 13.05 wärend der fruchtbaren Tage hatten wir GV und seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und auch ein wenig Rückenschmerzen in höhe der Lendenwirbel und mir ist des öfteren Übel und ich habe Kreislaufprobleme.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus
LG -maus-

Beitrag von -mell1982 05.06.10 - 15:28 Uhr

Das klingt wie Pms können aber auch ss Beschwerden sein, weil sie das nicht wirklich trennen lässt.

Beitrag von shanila 05.06.10 - 18:04 Uhr

Ooooooooooooooder das liebe wechselhafte Wetter,ls.

Beitrag von daysi 05.06.10 - 21:01 Uhr

also wenn es nicht besser wird geh zum arzt kann ja auch was anderes sein....aber vielleicht bist du auch ss aus meiner ersten ss kenne ich sowas gar nicht