Schmerzen, Übel???????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von -maus- 05.06.10 - 15:25 Uhr

Hallo ,

ich hatte am 04.04. eine FG mit AS.

Meine letze Mens (erste Mens nach AS) war am 13.05 wärend der fruchtbaren Tage hatten wir GV und seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und auch ein wenig Rückenschmerzen in höhe der Lendenwirbel und mir ist des öfteren Übel und ich habe Kreislaufprobleme.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus
LG -maus-

Beitrag von boujis 05.06.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

die Symptome hat man auch bei einer Schwangerschsft, aber auch bei PMS.
Mit einem Test musst Du noch warten, ist einfach noch zu früh.
Hilft nur abwarten.

LG