Wer leidet auch unter dem heissen Wetter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 05.06.10 - 15:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Schön und gut das es so schön warm ist, aber ganz ehrlich geht garnicht. Ich halte es noch nicht mal im Schatten auf der Terasse aus. Meine Füsse sind geschwollen, mit dem Kreislauf hab ich zu kämpfen obwohl ich nur die Wäsche aufgehangen habe und dann noch der doofe Heuschnupfen.

Ich beneide die Leute, die jetzt schön im Schwimmbad sind und sich abkühlen können.

Wie verbringt ihr so die Zeit wenn es so heiss ist?

Geht es euch denn genauso?

LG

Beitrag von mutti079 05.06.10 - 15:57 Uhr

HIER HIER HIER

Mir gehts genau so wie dir. Ich hab noch 4 Wochen bis zum KS und Ich hoffe so das es nicht zu heiß wird.
Meine Hände und Füße sind auch nicht wieder zu erkennen. :-(
Ich versuche alles morgens zu erledigen so das Ich Mittags zuhause bleiben kann.


LG Rosa 35 SSW

Beitrag von destiny101990 05.06.10 - 16:00 Uhr

mir geht es auch so ...
ich freue mich das es schönes wetter ist aber es ist einfach zu heis für schwangere....

Ich hab letzte woche als es auch mal paar tage schön warm war hab ich treppen geputzt danach war mir schwindelig und heis und schlecht ... richtig schlecht gings mir für ne stunde... :-(

und ich bin gerade in der 24 SSw und bin dann auch noch hochschwanger im hochsommer.... :-(

Aber da bist du ja nicht allein und ich denke es geht 100 anderen Fraune die gerade SS sind genauso wie uns ...

vielleicht is es ja ein kleiner Trost für dich #liebdrueck

und ich rate dir viel wasser zu trinken und ab und zu mal ein Glas Cola das es süß is , oder Trauebnzucker das hilft auch beim Kreislauf...

ich glaub merh kann man nicht machen .....

Liebe Grüße Daniela die das Wetter auch nich soo toll findet wegne der wärme (24SSw)

Beitrag von sarah05 05.06.10 - 16:23 Uhr

Ich habe bisher gar kein Problem damit und geniesse das tolle Wetter :-D
Drücke euch die Daumen,dass es besser wird.
Gruss sarah 31 ssw

Beitrag von bluehmchen 05.06.10 - 16:40 Uhr

ich habe auch tierisch mit der wärme zu kämpfen. bin auch gerade mal 26.ssw und es ist nicht auszuhalten. dabei ist es so schade...die sonne scheint so toll...

aber was solls müssen wir wohl durch.

lg tini