Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michangel 05.06.10 - 15:59 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen,wie findet ihr den Namen Sylvana?

Beitrag von anett25linaschke 05.06.10 - 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

ich bekomm auch ein Mädchen. Dein Namensvorschlag gefällt mir gut. Wünsche dir noch eine entspannte Schwangerschaft!

LG anett

Beitrag von laralaura 05.06.10 - 18:43 Uhr

ehrlichgesagt find ich sylvana nicht so toll.

erinnert mich irgendwie an transylvanien*g*

da fänd ich silvia schöner

Beitrag von laralaura 05.06.10 - 18:45 Uhr

hab grad in deiner VK gesehen Sylvana oder Mia??

also da fänd ich persönlich Mia viel schöner :)