Suche den club der Nähtanten.

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von tagpfauenauge 05.06.10 - 16:06 Uhr

Hallo, seid ihr hier unterwegs?

Ich habe vor, etwas umzunähen, allerdings bin ich nicht so näherfahren wie ihr und wollte mal wissen, ob das so richtig ist, wie ich mir das denke. Wie man es besser machen kann oder ob das völliger Blödsinn ist, den ich mir ausgedacht habe. :-p

Wenn sich jemand von Euch bei mir melden könnte, würde ich eine Beschreibung über VK schicken und es wäre nett, ihr könntet das in eurem Club mal durchsprechen.

Wäre lieb!

vg

Beitrag von brausepulver 07.06.10 - 08:00 Uhr

Warum kommst du nicht einfach in den Nähtanten-club? #freu

Ansonsten ist Vorhänger umnähen ganz einfac, wenn man weiß wie #cool Kannst ja mal beschreiben. Ich muss gerade die Große in den Kinderladen bringen (juchuu... regen UND Montag = Monster-Stau auf der Autobahn...) Ich bin also frühestens in 2 Stunden wieder zurück #augen

Liebe Grüße