Pinkelt ihr in freier Natur?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ungewohnt 05.06.10 - 16:12 Uhr

Ich frage deshalb, weil wir heute einen Ausflug mit Freunden gemacht haben, meine Freundin stark musste, aber der Meinung gewesen ist sie könne nicht#gruebel. Dann musste ich auch und hatte ihr vorgeschlagen zusammen hintern Baum zu gehen und unsere Männer können Schmiere stehen. Das wollte sie auch nicht. War dann allein pinkeln und sie hat mir irgendwie leid getan#schwitz. Hatte auf sie eingeredet aber es hat nichts gebracht. Irgendwann sagte sie: Für die ersten Tropfen habe ich eine Binde drin.
Da war ich etwas verwundert.#gruebel Ich bin auch kein Meister im Busch-Pinkeln nur wenn es nicht mehr geht geht es nicht mehr.

Geht ihr im Freien pinkeln? Oder verkneift ihr es euch wie meine Freundin? Habe mich irgendwie komisch gefühlt da sie damit so anders umgeht.

#schwitz

Beitrag von bibi22 05.06.10 - 16:23 Uhr

huhu!

wieso schreibst du denn schwarz?

Nein, ich hab da kein Problem damit, wenn ich muss, dann muss ich! Ich geh auch dreimal lieber in die Büsche als auf ein T.. T.. Häuschen auf ner Autobahntoilette.

Und wenn ich bei uns am Grundstück war (beim Hausbau) noch ohne Klo, dann hab ich mich auch irgendwo nach hinten verzogen und gut ist. Seh ja nicht ein, dass ich mich quälen muss und heimfahren, während die Männer sich einfach irgendwo hinstellen und gut.

Kannst ihr ja mal das hier empfehlen: http://www.urinelle.biz/html/de/Howtouse.shtml

Wenn es ihr dann leichter ist.

lg bianca

Beitrag von minniemaus77 05.06.10 - 17:19 Uhr