Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiraslove 05.06.10 - 16:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909172/516129

Hallo ihr lieben ich habe das grade erst hier gefunden.
Ich hibbel sehr da ich hoffe das es diemal klappt mit einer schwangerschaft.
Führe erst seit kurzem eine liste und weiß noch nicht so ganz wie man das scho deuten könnte.
Über jeder rat oder tip würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Kira#stern

Beitrag von 2605jess 05.06.10 - 16:43 Uhr

wenn deine tempi noch etwas steigt und auch oben bleibt, sieht es, denke ich recht gut aus #liebdrueck

ich hab diesen monat auch erst mit einem ZB angefangen ^^ sieht glaub ich dem entsprechend auch zackig aus^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906492/514752

Beitrag von kiraslove 05.06.10 - 16:47 Uhr

das ist ja auch eine interessante kurve.
Ich hab ausser meinen eigenen noch keine gesehen.
Bin mal sehr gespannt was dabei rum kommt#stern

Beitrag von shanila 05.06.10 - 16:53 Uhr

Du misst oral... ist nicht geeignet für dich. empfehle dir vaginal oder rektal. Kurve kann man nicht auswerten,ls.

Beitrag von 2605jess 05.06.10 - 17:00 Uhr

für wen jetzt? :D

Beitrag von shanila 05.06.10 - 18:02 Uhr

Für dich,ls.

Beitrag von 2605jess 05.06.10 - 21:08 Uhr

ja das haben mir mittlerweile schon mehrere gesagt, sollte es diesen ZK nicht mehr klappen, fange ich mit vaginal an...wusste vorher nicht das es so viel unterschiede macht...dazu hab ich aber noch ne frage...

nach dem piepen rausnehmen, oder nach dem piepen noch weitere 3 minuten drin lassen? welches ist das genauere???

Beitrag von kiraslove 06.06.10 - 08:13 Uhr

ich dachte auch das du meine kurve meinst ;-)
Ich finde die idee vaginal zu messen aber gar nicht schlecht das ist bestimmt viel genauer.

Wenn notwendig mache ich das ab nächsten zyklus auch.

An alle eine bitte;-) ich bin noch recht neu hier und die ganzen abkürungen verstehe ich leider noch nicht #augen

Meine kurve steigt nicht wirklich weiter an, ich bin schon wieder ein wenig traurig.
1 1/2 jahre und immer noch kein baby :-(

Beitrag von candy21 05.06.10 - 17:36 Uhr

wir haben am gleichen tag nmt
mein zb ist in meiner vk

Beitrag von kiraslove 06.06.10 - 09:01 Uhr

ich verstehe leider nur bahnhof