9 ssw und bin sooo fett!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna84 05.06.10 - 16:38 Uhr

sorry, nicht, dass ihr mich falsch versteht. ich bin noch ganz am anfang, 9 ssw, aber ich passe in keine hose mehr. freue mich über die ss, aber ich fühle mich einfach nur fett!!!! nach vorne hin habe ich eine dicke wampe und an den seiten quillt auch alles über die hose, das ist so furchtbar. fühle mich sooooo unwohl in meiner haut. überall fett und ringe!

und dann noch diese pickel im gesicht....mag mich gar nicht mehr angucken. vor allem ist dieser bauch so doof.... wenns ein babybauch wäre...

ändert sich das wieder?

Beitrag von miomeinmio 05.06.10 - 16:47 Uhr

Ja das wird noch ein schöner runder Bauch. Bei mir war das auch so....musste mir schon in der 8 SSW Umstandshosen kaufen. Hatte voll den Blähbauch#schwitz
warte noch 3-4 Wochen dann wirds besser!

Beitrag von milkahase83 05.06.10 - 16:55 Uhr

kenn ich zu gut du arme, fühl dich mal gedrückt#liebdrueck
Ich fand mich auch ganz furchtbar! Mir hat echt nur ein Ringel gefehlt, dann wäre ich glatt als Raupe durchgegangen!!!#schwitz
Wurde aber besser und der Blähbauch wird allmählich zum kügelchen, die Illusion das die Hüftringe verschwinden, kann ich dir nicht nehmen, denn die hab ich auch noch reichlich!
Fühl mich auch zeitweise wie ein Otter, und dann gibts Tage da gehts....
Mein Mann meint, ich würde total süss aussehen, toller Trost...:-[
Wenn der Blähbauch und das Völlegefühl ganz extrem waren, hat mir Lefax Direktbrause geholfen! Echt genial das Pulver, da geht die Luft raus#hicks